CWG-AZUBI ERHÄLT MEHRERE PREISE FÜR HERAUSRAGENDE LEISTUNGEN

Auch dieses Jahr traten trotz der anhaltenden Corona Pandemie, die besten Zerspanungsmechaniker, die eine Lehrzeitverkürzung erhielten zur Sommerprüfung an. Darunter auch einer unserer Auszubildenden. Mit einem überragenden Notendurchschnitt von 1,3 schloss dabei Alexander Maier diesen Sommer seine Berufsausbildung ab. Aus diesem Grund erhielt er im Juli 2020 den ersten GVD und Schulpreis der Erwin-Teufel-Schule Spaichingen für den jahrgangsbesten Zerspanungsmechaniker.

Herr Maier erbrachte über seine gesamte Ausbildungsdauer sowohl in der Schule als auch im Betrieb stets überdurchschnittlich gute Leistungen. So wurde er auch schon während seiner Ausbildungszeit zu einem sehr fähigen Mitarbeiter und durfte deswegen auch zusätzlich verschiedene verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen. Nun wird er seine neue Arbeitsstelle als Maschineneinrichter am Standort Gosheim antreten.

Wir wünschen Alexander auf seinem weiteren Weg alles Gute und hoffen, dass er unserem Betrieb noch einige Jahre erhalten bleibt!

 

ZURÜCK