CWG ehrt Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit

Am vergangenen Wochenende hielten wir nach zwei Jahren COVID-19 bedingter Pause wieder eine Weihnachtsfeier in der Erich- Fischer- Halle in Aldingen ab. Wie immer waren zahlreiche Mitarbeiter und ehemalige Mitarbeiter vor Ort. Romuald Weber eröffnete die Feier mit einer kurzen Rede über das letzte Geschäftsjahr und bedankte sich bei allen Mitarbeitern für ihre geleistete Arbeit. Nach dem leckeren Buffett bedankte sich Andreas Weber bei allen Jubilaren für ihre lange Betriebszugehörigkeit und verabschiedete die Rentner in ihren wohlverdienten Ruhestand. Alle Geehrten erhielten einen Gutschein für einen Einkauf bei Edeka. Anschließend ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen.

Wir wünschen allen Mitarbeitern besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

ZURÜCK