Der Heuberg. Höchst l(i)ebenswert.

Unsere Region hat viel zu bieten, das ist vielen Menschen bewusst. Doch wie kann man diese Vorzüge am besten präsentieren? Eine Möglichkeit ist ein Image Video, das die Region in ihrer ganzen Schönheit und Vielfalt zeigt und Menschen dazu einlädt, hier zu leben und zu arbeiten. Genau das hat sich eine Initiative aus der Region zur Aufgabe gemacht und ein neues Image Video über die Region Heuberg produziert.

Das Video zeigt die Region von ihrer besten Seite. Idyllische Landschaften, das vielfältige Freizeitangebot und der starke Mittelstand-Industriezweig. Dabei kommen auch die Menschen zu Wort, die hier leben und arbeiten. Sie berichten von ihrem Alltag und den vielen Vorteilen, die die Region zu bieten hat.

Ein Ziel des neuen Heuberg-Films ist es, neue Fachkräfte für die Region zu gewinnen. Denn trotz der vielen Vorzüge gibt es hier auch Probleme bei der Fachkräftegewinnung. Gerade in technischen Berufen gibt es einen Mangel an qualifizierten Arbeitskräften. Das Video soll somit auch potenzielle Mitarbeiter von der Region überzeugen.

Auch CWG hat sich an diesem Film beteiligt und freut sich, dass er nun veröffentlicht wurde.

Hier können Sie den Film ansehen:

Heubergfilm

 

 

ZURÜCK