Auszubildende legen ersten Grundstein für ihre Zukunft

Diesen Sommer gratulieren wir herzlich unseren technischen und kaufmännischen Auszubildenden zu ihrer bestandenen Abschlussprüfung. Wir freuen uns hierbei unsere Glückwünsche den Azubis Alexander Maier und Oliver Bender auszusprechen. Nach mehreren Jahren Ausbildungszeit haben Sie nun ihren Abschluss in der Tasche und sind bereit für die Berufswelt.

Alexander Maier konnte seine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker aufgrund besonders guter Leistungen um ein halbes Jahr verkürzen und beendete seine Ausbildung mit einem Notendurchschnitt von 1,3 sogar als bester seines Jahrgangs. Er wird anschließend einen Arbeitsplatz als Fachkraft am Standort Gosheim erhalten.

Unter folgendem Link erhalten Sie hierzu weitere Informationen:

CWG-Azubi erhält mehrere Preise für herausragende leistungen 

Parallel dazu absolvierte Oliver Bender erfolgreich seine dreijährige Ausbildung zum Industriekaufmann. Er wird anschließend in der Abteilung Einkauf weiterbeschäftigt, wo er für die Beschaffung von Zukaufteilen und Materialbedarfen verantwortlich sein wird.

Wir wünschen all unseren Absolventen bei Ihrem beruflichen Werdegang weiterhin viel Erfolg und einen guten Einstieg in die Arbeitswelt.

 

ZURÜCK