CWG ehrt Mitarbeiter für insgesamt 285 Jahre Betriebs­zugehörigkeit

Traditionell wurde die Feier durch die Geschäftsführung eröffnet und das zurückliegende Geschäftsjahr, welches sich als durchaus positiv beziffern lässt, resümiert. Die Geschäftsführung bedankte sich bei allen Mitarbeitern für die erbrachten Leistungen und den geleisteten Einsatz.

Positiv hervorzuheben war, dass insgesamt 21 Mitarbeiter für Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden durften.  Die Geschäftsführung durfte gleich 5 Mitarbeiter zu 25 Jahren und weitere 16 Mitarbeiter zu jeweils 10 Jahren Betriebszugehörigkeit und Treue zum Unternehmen beglückwünschen. Beständigkeit und Kontinuität, gelten als fester Grundsatz des seit 1910 bestehenden  Familienunternehmens. Ebenso wurden insgesamt 3 langjährige Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Alle Geehrten erhielten einen Geschenkkorb, sowie eine Urkunde mit Dankesworten der Geschäftsleitung. 

Der Erlös der jährlich stattfindenden Tombola brachte einen beachtlichen Erlös und wurde von der Geschäftsleitung auf insgesamt 2.000 € aufgestockt. Traditionell kommt dieser Erlös einer gemeinnützigen Vereinigung zu Gute. In diesem Jahr durfte sich der FED 2000 Familienentlastender Dienst aus Tuttlingen über diesen beachtlichen Betrag freuen.

 

ZURÜCK